F 91650834 hikrcn 6cr slider

Katharina Höhle ist zuständig für

  • die Koordination der Familienpaten
  • Öffentlichkeitsarbeit
  • alle, die sich ehrenamtlich im Verein engagieren möchten
  • die Beratungstelefone der Nummer gegen Kummer e.V.
  • die strukturelle Begleitung der Ehrenamtlichen im Verein

 

Kinderschutz bedeutet für mich ...

 ... hinzusehen, Bedürfnisse wahrzunehmen und mich für das Kindeswohl stark zu machen. Ich freue mich, mit unseren Projekten genau da anzusetzen, wo Hilfe benötigt wird, um Kinder, Jugendliche und Familien zu stärken. Mit meinem Engagement möchte ich Interesse für den Kinderschutz wecken und Unterstützer motivieren und gewinnen.

 

 

 

Telefon:
0431 12218-17
Kontaktbild
(optional)
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen