Spannende Schultour! Wir sagen Danke!

Auf der Schultour konnten wir uns persönlich vorstellen, von unserer Arbeit im Haus für Kinder berichten und natürlich über das Projekt "Klick gegen Kummer" erzählen. 

Und wir sind von dem Interesse der Schülerinnen, Schüler und Lehrenden überwältigt.

Wir waren an folgenden Schulen unterwegs: 

17. Januar, Gymnasium Kronshagen

22. Januar, Leif-Eriksson-Schule, Mettenhof

23. Januar, Toni-Jensen-Gemeinschaftsschule, Dietrichsdorf

24. Januar, Grund- und Gemeinschaftsschule Heikendorf

31. Januar, Freie Waldorfschule Kiel

Wir freuen uns sehr über die zahlreichen Anmeldungen und sehen uns dann auf der Auftaktveranstaltung am 13. Februar 2019. 

 

 

Aktuelles

Spannende Schultour! Wir sagen Danke!

mehr dazu...

Sei dabei und gestalte die digitale Zukunft!

mehr dazu...

Du hast Lust uns bei der Planung und Umsetzung von „Klick gegen Kummer“ mit Kopf und Herz ehrenamtlich zu unterstützen? Dann melde Dich gerne bei uns!

 Café Schatzinsel Programm 2019

mehr dazu...